Gebet der Strafverfolger

13. Oktober 2011

Seit dem Wochenende steht nun fest, was böse Zungen wie die meinige schon lange behaupten: Die Ermittlungsbehörden der Bundesrepublik scheren sich keinen Deut um Gesetze und die Verfassung. Mittlerweile wissen wir, dass offenbar in einer Reihe von Bundesländer Schnüffelprogramme zum Einsatz kamen, die höchst illegal sind. Aus rechtlicher Sicht habe ich dazu auch schon in meinem Jura-Blog Stellung genommen.

Hier nun ein darauf abgestimmtes „Gebet der Strafverfolger“, das ich auf dem Piratenpad: Trojanerwitze gefunden habe:

Vater BKA der Du bist auf der Festplatte

geheiligt sei Dein Trojaner

Dein Update komme

Deine Überwachung geschehe

wie in Skype so auch in der Webcam

Unsere täglich Daten nimm uns heute

wir vergeben euch eure gefälschten Beweise

so wie ihr DigiTask vergebt

Und führe uns nicht zum CCC

sondern erlöse uns von der Demokratie

Denn Dein ist der Spitzel und das Passwort und die Raumüberwachung

in Ewigkeit

ENTER

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: