It’s only Rock’n’Roll

13. Juni 2011

Ich habe eine neue Band. Wobei, so völlig neu ist sie nun auch wieder nicht, immerhin proben wir schon ein gutes halbes Jahr zusammen. Aber wir hatten jetzt den ersten gemeinsamen Auftritt. Der hat nicht nur unglaublich viel Spaß gemacht, wir sollen sogar richtig gut gewesen sein –  sagen selbst neutrale Stimmen aus dem Publikum.

Um den Abend vollends abzurunden, wurden wir  zudem von einem sehr guten und lieben Freund sowie seinem Junior umfangreich fotografiert. Mehrere hundert Bilder haben die beiden geschossen. Was herauskam findet sich teils auf unserer Homepage, teils verbleibt es in den privaten Alben.

Jedenfalls sind die Bilder ganz super-hervorragend geworden, dafür auch an dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an Holger und Marvin.

Jetzt müssen wir nur noch so gut spielen, wie die beiden fotografiert haben. Aber man muss sich ja auch Ziele setzen…;-)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: